Erstfeld UR

1979 gegründet, übernahm 1997 Markus Infanger in der zweiten Generation den Einmann-Betrieb und baute ihn zu einem Kleinunternehmen mit mehreren Mitarbeitern und Lernenden aus. Auf einer Fläche von 450 Quadratmetern wird alles geboten was das Biker Herz beghert. Das Angebot reicht von E-Bikes über Mountainbikes, Citybikes über Kindervelos bis hin zu Rennvelos und das passende Bikezubehör.

Velo Infanger ist im Kanton Uri eines der führenden Fachgeschäfte für alles rund ums Fahrrad.

Velo Infanger

velo_infanger_logo.jpg

Bei Velo Infager wurde ein Ubiquiti Überwachungsystem realisiert. Dank der Cloud Lösung hat Markus Infanger und sein Team von überall auf der Welt Zugriff auf seine Aufnahmen.

Zudem durften wir die komplette IT schrittweise erneuern. Nebst Backup und Security kommt Hardware von HP und Synology sowie als Softwarelösung Microsoft 365 zum Einsatz.